Abschlussfeier am 18.07.2015

 

 Abschlussfeier am 18.07.2015

Im Beisein vieler Ehrengäste, Ausbilderinnen und Ausbilder sowie zahlreicher Eltern wurden den Absolventinnen und Absolventen der Hauswirtschaft und Landwirtschaft die Abschlusszeugnisse überreicht und die Besten ihrer Fachrichtung geehrt.

So konnten in diesem Schuljahr 126 Absolventinnen und Absolventen der Fachbereiche Landwirtschaft (70), Hauswirtschaft (23) und Pferdewirtschaft (33) die Abschlusszeugnisse überreicht werden. Zusätzlich erhielten 19 davon, die bisher keinen höherwertigen Schulabschluss erworben hatten, den Mittleren Schulabschluss. 

Besonders erfreulich ist, dass in diesem Abschlussjahrgang elf Staatspreise für hervorragende Leistungen vergeben werden konnten. Dabei erzielten fünf Absolventinnen und Absolventen die Durchschnittsnote von 1,00.  Wir gratulieren ganz besonders:

Rafael Heiß, Landwirt
Maria Jäger, Hauswirtschafterin
Matthias Neumair, Landwirt
Sebastian Kronseder, Landwirt
Fabian Jakobi, Landwirt

 

Hauswirtschaft Klasse HW 3

 

Landwirtschaft Klasse LW 3 A

 

Landwirtschaft Klasse LW 3 B

 

Landwirtschaft Klasse LW 3 C

 

Mit gelungenen Beiträgen verabschiedeten sich die Hauswirtschafterinnen und Landwirte
von der BS München-Land
 

Pressespiegel

Drucken